”Instagram”

ÜBER MICH

Meine Handwerk beinhaltet die gesamte Gravierkunst: Ich fertige alles an.
Angefangen von tiefgestochenen Gravuren, Ornamenten, Monogrammen, Tierszenen aller Art, Gold- und Silbereinlegearbeiten, bis hin zu allen Arten der Waffengravuren (Lang-, und Kurzwaffen, Jagdwaffen, Pistolengriffkäppchen) und Messergravuren.

 

Ich arbeite für Büchsenmacher, Händler, bekannte Waffenhersteller und für private Kunden. Nach meiner Ausbildungszeit und der Praxiszeit in der Firma meines Vaters Waffenglatz, sowie in der Firma Hudelist & Ehardt, wo ich Gravuren in die verschiedensten Materialien wie Messing, Aluminium, Glas, Holz und Leder vorgenommen habe und einem Praktikum in Italien (Brescia), um die Bulino Gravur zu erlernen, stand mein Entschluss fest, mich als Graveur selbstständig zu machen.

Name Hannes Glatz
Geb. 10. März 1987 in Villach / Kärnten
2012 Selbstständig seit November 2012
2010-2012 Büchsenmachermeister, Johann Glatz in Erlendorf
2008-2010 Akademie „Il Bulino“ in Gardone Val Trampia Brescia / Italien
2006-2008 Firma Hudelist und Ehardt in Villach (Stempel, Schilder, Gravuren, Trophäen)
2000-2005 Ausbildung an der HTL Ferlach, Abteilung Graveur